Geshin Impact – Editing Challenge

Liebe Pandas,

nach der WOW Editing Challenge im letzten Jahr, ging es dieses Jahr in die 2. Runde. Dieses Jahr habe ich die Erlaubnis von der lieben Renee.phantomhive bekommen, euch ein Bild zur Bearbeitung zur Verfügung zu stellen.

Einige kreative Köpfe haben sich an das Bild gewagt und versucht, es in ihrem eigenen Stil erstrahlen zu lassen.

Die Ergebnisse möchte ich euch hier zeigen. Die bearbeitenden Künstler sind wie immer markiert, wenn ihr ein Bild vergrößert.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und Inspiration sammeln. Schaut auf jedem Fall auf den Instagram-Profilen der Teilnehmenden vorbei. Sie alle haben Liebe und Aufmerksamkeit verdient.

Genshin Impact Editing Challenge – Galerie

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert