Ich habe den Panda kennen gelernt, weil ich mich zur LBM 2019 auf ein Shooting bei ihm beworben habe. Leider hab ich mir an dem Tag überhaupt nicht gefallen, mochte mein Make-up nicht und die Perücke war total zerfallen. Trotzdem hat der Panda es hinbekommen Fotos von mir zu machen, auf denen ich mich wohl fühle – und das beim ersten Treffen. Wie er das gemacht hat? Er hat sich genau angehört, was mich an mir selbst gestört hat, sich meine Posing-Ideen angesehen, selber Ideen eingebracht und jedes Foto in feinster Abstimmung mit mir aufgenommen.

Im Anschluss erhielt ich die Möglichkeit, alle Bilder anzusehen und meine Favouriten auszuwählen. Somit konnten die Bilder, die mir dann trotzdem nicht gefallen haben, aussortiert werden und der Panda hat keine unnötige Energie in die Bearbeitung dieser gesteckt. Aus Zeitgründen erhielt ich dann die Möglichkeit meine Bilder auch selbst zu bearbeiten (was mich sehr gefreut hat). Alles in allem hatte ich das Gefühl, dass unserer gemeinsamen Arbeit eine gegenseitige Wertschätzung zugrunde lag, was die ganze Zusammenarbeit sehr angenehm gemacht hat. Gerne wieder!

Thee Blue Despair