Willkommen in der Artist Collection Card Datenbank

p

Über diese Datenbank

In dieser Datenbank findest du alle veröffentlichten Artist Collection Cards. Alle Karten in dieser Datenbank sind von allen beteiligten Künstler*innen zur Nutzung in dieser Datenbank freigegeben. Die Rechte an den Bildern liegen bei den genannten Künstler*innen

U

Datenbank durchsuchen

Wenn du diese Datenbank durchsuchen möchtest, gib im Suchfeld einfach deinen Suchbegriff ein. („blau“ zeigt z.B. alle blauen Karten an, „Der Fotopanda“ zeigt alle Karten an, an denen Der Fotopanda beteiligt war. Viel Spaß beim stöbern.

Eigenes Deck bestellen

Du möchtest deine eigenen Karten? Dann zögere nicht und bestelle jetzt dein poersönliches, ganz individuelles Deck. Ich freue mich von dir zu hören. Ein Klick auf diese Kachel reicht und du kommst zu deinem Deck.

Karten-Nr.MotivKünstlerFrabeElementKünstler-TypTextCreditsHinweis
Karten-Nr.MotivKünstlerFrabeElementKünstler-TypTextCreditsHinweis