Im Jahr 2021 habe ich mich bei dem lieben Fotopanda auf eine seiner Dream-Projekts Ausschreibungen beworben mit passenden Referenzen. Dementsprechend war meine Aufregung groß, als ich kurzerhand von ihm eine positive Rückmeldung erhielt, das Projekt gemeinsam umzusetzen.
Während der Shootingplanung sind mir infolgedessen konkret zwei essenzielle Punkte aufgefallen.

Ein überaus respektvoller und höflicher Umgangston und eine schnelle und klare Kommunikation machten die Shootingplanung zu einem großartigen Erlebnis. Auch in Hinblick auf das Treffen wurde immer sehr zuverlässig und strukturiert kommunziert, was ich sehr zu schätzen weiß. Tipps und kreative Ideen hat der liebe Fotopanda immer auf Lager gehabt und zu der Planung beigesteuert.

Beim persönlichen Kennenlernen auf dem Shooting Event hat sich mein erster Eindruck nur noch bestätigt und gerade die sympathische und respektvolle Umgangsform sind mir sehr positiv im Gedächtnis geblieben. Schlussendlich möchte ich sagen, dass eine Zusammenarbeit mit ihm eine tolle Erfahrung ist und ich gerne in Zukunft weitere Ideen mit dem Fotopanda umsetzen möchte und es jedem nur empfehlen kann!

avenyaumbratilis