World of Warcraft Editing Challenge

Corona macht dir zu schaffen? Du kommst nicht zum shooten für neues Material und möchtest dich trotzdem kreativ ausleben? Dann ist meine World of Warcraft Editing Challenge vielleicht was für dich? Alle Infos dazu findest du hier!

Hey Pandas,

Corona macht Shootings im Moment ja recht schwierig. Einige von Euch habe es vielleicht mitbekommen, dass ich vor kurzem mit World of Warcraft angefangen habe. Um das zu feiern und Euch die Langeweile zu vertreiben, habe ich mir eine kleine Challenge überlegt: Ihr bekommt ein Bild von mir und könnt euch kreativ ausleben. Hier die Regeln:⁣

1. Du bekommst das Out of Cam Bild von mir zum Download als Cr2-Datei und jpg-Datei. Das Originalbild darf von dir nur zur Bearbeitung verwendet werden.

2. Dein bearbeitetes Bild muss bis 31. März 2021 eingegangen sein. Schicke es mir gerne an info@der-fotopanda.de. Du stimmst zu, dass ich dein bearbeitetes Bild auf meinen Social Media Kanälen und auf meiner Website veröffentliche. (Natürlich mit Credit für dich 😊)⁣

3. Du darfst das bearbeitete Bild nicht-kommerziell auf deinen Social Media Kanälen nutzen. Voraussetzung: Aeryal_cosplay und ich werden in den Credits verlinkt. ⁣

4. Um den Downloadlink zu bekommen, sende mir eine PM bei Instagram und teile mir mit, dass du teilnehmen willst und die Regeln akzeptierst. Der Downloadlink darf nicht weitergegeben werden.⁣

Meldet Euch!

Die gesammelten Werke werden Anfang April hier präsentiert 🙂

Challenge Galerie

Hier findest du alle Beiträge zur Challenge ab April 2021

Zeit bis zur Veröffentlichung

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)